Wir stehen als Elternbeirat in regelmäßigem Kontakt mit der Schulleitung und vertreten die Anliegen, Wünsche und Sorgen der Eltern gegenüber der Schulleitung. Zusammen mit Frau Hentschel treffen wir uns regelmäßig zu Sitzungen.

Folgende Themen werden dabei unter anderem besprochen:

- Berichte der Schulleitung zum allgemeinen Schulgeschehen

- Anliegen der Eltern, die an den Elternbeirat herangetragen wurden

- Planung und Gestaltung der Schulfeste

- Art der schulischen Freizeitgestaltung

- Mögliche Zuschüsse aus dem Elternbeirats-Budget für Hilfslehrmittel, Spielgeräte, usw.

Wir sind immer offen für Ihr Feedback und Anregungen – diese können Sie/ könnt Ihr uns gerne jederzeit mitteilen – über den Briefkasten des Elternbeirats am Schuleingang (Außenbereich), per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und natürlich auch persönlich.

Wir wollen die Schule mitgestalten und freuen uns daher immer über Anregungen und Ideen aller Eltern.