Digitale Schulanmeldung

Für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule steht Ihnen ab sofort die digitale Schulanmeldung unter folgendem Link zur Verfügung:

Dabei handelt es sich um einen externen Link zu dem Online Angebot der Firma Verlag J. Maiß GmbH, die unsere Dokumente für die Schulverwaltung bereitstellt.

Dort können Sie das Anmeldeformular ausfüllen, fehlende oder falsch gemachte Angaben werden markiert. Anschließend senden Sie uns das Formular mit einem Klick direkt an unsere Schule.
Sie haben dann die Möglichkeit, das Anmeldeformular für Ihre Unterlagen auszudrucken.

Die zusätzlich benötigten Unterlagen (Geburtsurkunde, Nachweis über ausreichenden Masernschutz, ggf. Sorgerechtsbeschluss) können Sie ebenfalls hochladen und digital an uns übersenden.

Falls Sie Fragen zur Schulanmeldung haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08194/300 zur Verfügung!

Das Formular „Schulanmeldung online“ ist ein Formular, das Eltern durch den gesamten Schulanmeldeprozess führt – einfach, direkt, vollautomatisch!

Ihr Team der Grundschule Vilgertshofen